Anja DevaMa Klinkert

Anja Klinker
Potenzialfinderin & Wegbereiterin
Ausbilderin Morphisches Feld De Luxe
Konrad-Adenauer-Platz 25
53225  Bonn
Tel.: 0228 - 76799566
Mobil: 0172 - 6888811
E-Mail: mail@anja-klinkert.de
www.anja-klinkert.de

Arbeitsschwerpunkte

Ausbildung Morphisches Feld De Luxe
Diverse Seminare wie z. B. Rauhnacht-Rituale für Frauen
Frauen-Intensiv-Coaching Tag mit Bodypainting
Feld-Coaching für Erfolg, Klarheit und mehr Lebensfreude
Energetische Raum- und Hausreinigungen

Methode

Morphisches Feld, Akasha-Channeling, Systemische Arbeit, Herzintegration (Glaubenssatzauflösung), Healing Fields (Energetisches Heilen), Essential Oil Sessions (Aromatherapie), Bodypainting-Coaching-Prozesse

Angebote

Ausbildung Morphisches Feld de Luxe:
Du lernst bei mir nicht nur einfach eine Methode – sondern diese Ausbildung ist Dein ganz ureigener und wenn du möchtest auch heilsamer Weg zu mehr Selbstliebe, Lebensfreude und Erfolg! Bist Du bereit und sagst JA zu einem vollen, glücklichen Leben?

Coaching:
Ich unterstütze Dich mit einer umfassenden ganzheitlichen Lebensbegleitung über die Morphischen Felder. Nutze sinnvoll konzipierte Coaching-Packages für einen liebevollen und effektiven Entwicklungsprozess – egal ob 3, 6 oder 12 Stunden.

Während dieser Zeit begleite ich Dich mit kleinen Aufgaben und Feedbacks. Du bleibst fließend im Prozess und wir können wirklich etwas bewegen und langfristig verändern.

Profitiere von meinem breiten Know-How und kombiniere die Sessions beliebig mit der Energetischen Körperarbeit (Healing Fields) oder mit Unterstützung der für Dich gechanellten ätherischen Öle (Essential Oil Session), die unterstützend auf das limbische System einwirken.

Gemeinsam finden wir die für Dich stimmige Kombination für Deinen optimalen Weg!

Beratung und Coaching, Mitfemmes
Anja Klinkert

Anja Klinkert

Morphisches Feld de Luxe - Coaching & Ausbildung Morphisches Feld. Ich arbeite seit 25 Jahren in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Consulting, Intuitives Coaching, Energetische Heilarbeit und bin zertifiziert im Bereich „Lesen im Morphischen Feld" nach Kurt Zyprian Hörmann. Ich begleite Unternehmen, Menschen in therapeutischen Bereichen sowie Privatpersonen. Sag JA zu Dir und zu einem erfüllten, glücklichen Leben. Wir öffnen gemeinsam Deinen Herzraum, damit Du Dein wahres Potenzial erkennen kannst und Dir Dein Leben in Fülle, Leichtigkeit und Erfolg kreieren kannst!