Haste Töne – Club

Sonja Gellert

Du möchtest etwas mehr über deine Stimme und dich erfahren?
Du möchtest Dein Lampenfieber entlassen?
Du möchtest eine Oscar-Rede halten und tobenden Applaus erhalten?
Du möchtest endlich etwas von dir hören lassen?
Du möchtest singen und gut gelaunt den Tag beginnen?
Du möchtest dich mit anderen verbinden?

Super! Dann bist du hier genau richtig!

Deine Stimme ist ein Unikat: absolut einmalige, nur dir bestimmte akustische Wellenlänge, deine Persönlichkeit, deine Energie, deine erste Visitenkarte. Deine Stimme, das bist Du!

Stimme kann eine Menge machen! Sie kann verzaubern, verführen, vergraulen, verstören, begeistern, führen, zu Tode langweilen, auf die Palme oder Wolke 7 bringen… Je facettenreicher deine Stimme ist, desto interessanter bist du und dein Leben bunter. Durch Stimme kannst du dich spüren, erforschen, dich entfalten, reifen. Kannst du besser überzeugen, weiter kommen. Und heilen. Lausche deiner Stimme, sei neugierig!

Ich lade dich ein den Reichtum deiner Stimme zu entdecken und mit Leichtigkeit und Amüsement die richtige Stimmtechnik zu erlernen. Wir machen Stimm- und Atemübungen, tauschen uns aus, hören uns gegenseitig zu, improvisieren, kreieren unsere eigene Show, sind auf der Bühne und Publikum zu gleich, sprechen, schauspielern oder singen, was uns Spaß macht.

Und wenn ich schon beim Singen bin… Singen ist eine wunderschöne Möglichkeit tief durchzuatmen, sich zu entspannen, zu sich zu kommen, zu lachen, Luft freizulassen, Unwichtiges zu vergessen, mit Anderen sich zu verbinden. Singen macht frei! Mit dem Singen ist man gut drauf! Ich singe, also bin ich!:-)

Willkommen sind Mann und Frau! Besonders all diejenige, die ihre Stimme beruflich stark beanspruchen, zum Heilen nutzen oder fest davon überzeugt sind nicht singen zu können.

Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf Euch!

Anmeldung bis einen Tag vorher bei Sonja Gellert,
mobil 0178/ 563 0221 oder info@sonjagellert.de

Kleiner Griechenmarkt 81, 50676 Köln
I.d.R. Jeden 1. Dienstag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr