Reiki Austausch Treffen

19. Juni 2018 (Di)
18:00 - 20:00 Uhr, als Termin herunterladen
Kontakt: Viola Roth
Ort: Kriegerhofstr. 16, 50769 Köln Fühlingen

Diese Abende sind für Reiki Praktizierende sowie reiki Interessierte, die Reiki kennenlernen möchten. Wir tauschen uns gemeinsam aus und erfahren, wie diese Japanische Heilkunst uns im Alltag unterstützen kann.

Weiterhin hast Du die Möglichkeit eine Antworten auf folgende Fragen zu erspüren:
– Wie kann eine Reiki-Behandlung mich unterstützen meinen Körper besser kennenzulernen und Blockaden zu lösen damit ich beweglicher werde?
– Wie kann Reiki mir helfen mein Intuition zu spüren oder meinen Lebensweg durch das Labyrinth meiner Emotionen zu erkennen und gehen?
– Wie kann Reiki mir helfen mein Kopfkino auszuschalten?
– Wie kannst  Du Reiki erlernen?

Der Energieausgleich beträgt 15,- €
Wir freuen uns auf Euch
Yvonne und Viola

Ort: Praxis für Klarheit und Entspannung,
Kriegerhofstr. 16, 50769 Köln
Kontakt über: Yvonne Hayward, 0221 99710444
Webseite: www.yvonnehayward.com

Kontakt über: Viola Roth, 0174 74 64 154
Webseite: www.violaroth.de