Time to Touch – Einführung in die Berührungskünste

26. Januar 2020 (So)
10:00 - 14:00 Uhr, als Termin herunterladen
Kontakt: Anke Scheibe
Ort: Naturheilpraxis Anke Scheibe, Luxemburger Str. 220, Köln Sülz

An diesem Morgen nehmen wir uns Zeit um in eine subtile, sanfte, sehr präsente Art von Berührung einzutauchen. Spielerisch betreten wir eine Welt, die uns staunen lässt, die uns mühelos wahrnehmen lässt, was unter unsere Finger präsent ist…und welche Wirkung dies hat. Der Zugang zu deiner Intuition, wird hier geschult und vertieft. 

Ich möchte jetzt einen ganz offenen Workshop in den Berührungskünsten anbieten, damit jeder/jede, der/die Lust verspürt die Faszination der Berührung zu vertiefen, dies in einem klaren, übersichtlichen und geschützten Rahmen tun kann. Dieser Workshop findet bekleidet statt.

Offen für alle: TherapeutInnen und Masseure, die bereits viel mit ihren/deren Händen arbeiten oder auch noch nicht und auch für ‚Laien‘, die Neugierde mitbringen um dieses kraftvolle Handwerkzeug zu erlenen.

Ich freue mich auf euch!

 sonnigen Gruß, Anke Scheibe

40€ pro TeilnehmerIn // 70€ wenn man sich zu 2. anmeldet