Üb-Kreis: mit Heilpflanzen reden und von ihnen lernen

09. Januar 2020 (Do)
19:00 - 20:30 Uhr, als Termin herunterladen
Kontakt: Ricarda Krumbiegel
Ort: In den Räumen des Dakini, Ebertplatz 9, 50668 Köln

Salbei - Heilpflanze - Frauenkräuter

Lerne die Heilwirkung direkt von der Pflanze. Warum immer in Büchern nachlesen? In der Begegnung mit den Pflanzen Wesen können wir unmittelbar die Antworten erhalten.

In der Zeit, als ich in der Wala gearbeitet habe, hab ich an Substanzbetrachtungskreisen teilgenommen. Dadurch habe ich ersten Methoden kennen gelernt, wie das für jeden möglich ist, eigene Erfahrungen zu machen.
Eine deutliche Vertiefung habe ich erlebt, als ich in Peru im Djungel ‚Dieta‘ gemacht habe. Eine Art mit Pflanzen zu kommunizieren, meditieren. Durch Abstinenz an geschmacklichen, nahrungsmäßigen und sinnlichen Reizen, wird die Seele so sensibel, daß das Wesen der Pflanze zu ihr sprechen kann.

Gemeinsam möchte ich mit euch praktizieren/üben. Meist mit der lebenden Pflanze, mal mit einer Tinktur oder Tee.
Es wird sich vor allem um Frauenheilkräuter handeln – da die mich persönlich am meisten interessieren (-8

✶ Auf Wertschätzungs -Basis ✶

Fragen und Anmeldung unter: kontakt@yoni-spa.de