Grüne-Elefanten-Club

Karen Betty Tobias

Karen Betty Tobias

Der Autor Martin Suter schreibt in seinem aktuellen Bestseller über einen Elefanten. Eine spannende, berührende und auch realistische Geschichte von einem ganz besonderen Tier: Einem kleinen rosafarbenen Elefanten. Und warum rosa, mag man fragen? Na, weil er eben „besonders“ ist! Das ist eine Erfolgsgeschichte.
Im Rosa Haus mit den Grünen Fensterläden trifft man sich zum „Grüne Elefanten Club“. Auch eine Erfolgsgeschichte und wieso grün? Wieso Elefant? Wohnt ein grüner Elefant in einem rosa Haus? Ja klar! Die Phantasie machts möglich. Und darum geht es an diesen Clubabenden: Einfach mal was anders zu machen, Neues zu probieren, an die eigene Kreativität und Schaffenskraft an zu docken und los zu gestalten.
Also herzlich willkommen beim nächsten Grüne Elefanten Club.

Herzliche Grüße, Karen Betty

Termin: 1. Donnerstag im Monat, 19 – 21 Uhr

Karen Betty Tobias, info@wunderwesen.de / Tel: 02234-49171 /

Homepage: www.wunderwesen.de

Teilnahme für Femmes € 12, für Nichtmitglieder € 15. Es können Materialkosten anfallen. Auch Männer sind willkommen. Da maximal 6-8 Teilnehmer/innen möglich sind, meldet Euch bitte frühzeitig an.

Ort: Atelier im Rosa Haus mit den Grünen Fensterläden, Aachener Str. 1356, 50859 Köln Weiden

Grüne-Elefanten-Club