Hexen-Club

Luzia Hoffmann
Foto: © Bernd F. Ahrens

Luzia Hoffmann

Lebe Deine Welt wie Dein Herz es Dir erzählt.
Erfahre die heilsamen Energien wie sie die Hexen seit Anbeginn bis heute für ganzheitliche Heilung nutzen. Der Hexen-Club bietet im Rahmen des Femme Total Netzwerks die Möglichkeit regelmäßig energetische Impulse für ein noch bewussteres SEIN zu erhalten.

Entfliehe für eine kurze Zeit dem stressigen Alltag und erlebe die Transformation der besonderen Art im energetischen Heilungsraum. Mit der Matrix-2-Punkt-Methode wird eine energetisch gereinigte Atmosphäre geschaffen, um lichtvolle Energien höherer Dimensionen zielgerichtet wirken zu lassen. Im Einklang mit den vorhandenen Energien löst sich der mentale und emotionale Ballast in Form von verdichteten Energien. Die Schwere der anstehenden Themen wird umgewandelt und Du erfährst Leichtigkeit und Lebensfreude. Verborgene Potentiale kommen ans Licht, deine Fähigkeiten kommen ins Bewusst Sein.

Leitung : Luzia Hofmann
Termin : jeder 3. Dienstag im Monat von 19 bis 21 Uhr
Kosten : 15 Euro / 12 Euro für Femmes
Ort : Die Hexeratung, Kreuzstrasse 42, 53332 Bornheim-Merten