Hypnose-Cycle

Martina Kütter

Martina Kütter
Dieser Hypnose & NLP Peer Group Circle ist ein monatliches Zusammenkommen von Personen die Hypnose & NLP Techniken trainieren und Ihr praktisches Wissen erweitern aber auch teilen wollen.

Es gibt viele Ausbildungsmöglichkeiten, und doch ist die Praxis dieser wunderbaren Techniken meist sehr knapp bemessen. Um erfolgreich Hypnose und NLP-Techniken anzuwenden ist Übung das Geheimnis.
Aber wo?

In diesem Circle biete ich einen vertrauensvoller Rahmen in dem wir z.B. Rapid Induktionen einstudieren, aber eben auch Hypnotische Sprachmuster, Anker setzen, oder Switsh Pattern üben, mit Spaß und Freude.
Damit Ihr wirklich einen praktischen Gewinn daraus ziehen könnt, gebe ich dem Circle einen Rahmen. So werden am Abend nur jeweils 1-3 Themen behandelt.

Beispielsweise wird eine Rapid Induktion und ein Hypnotisches Sprachmuster einstudiert. Und so lange Trainiert bis die Technik in Fleisch und Blut übergegangen ist. Damit sich jeder in unserer Gruppe Sicher und Aufgehoben fühle n kann, ist die Voraussetzung, dass Anweisungen nachgekommen wird, wie Beispielsweise vorgegebene Suggestionen oder aber auch Respekt, Achtung und Wohlwollen dem Anderen gegenüber.
So kann sich jeder Vertrauensvoll in die Obhut des anderen begeben und auch noch mit einem persönlichen Nutzen nachhause gehen.

Der Hypnose-Circle findet in der Regel am 4. Donnerstag von 18-20h im Atelier für NLP, Bismarckstr. 50 Köln statt.

Bitte meldet euch bis 2 Tage vorher an bei Martina Kütter Martina Kütter / www.hypnose-mkv.de / Email: info@hypnose-mkv.de / Tel: 02232-152715