Morphogenetischer Club

Anja Klinker

Herzlich willkommen im Morphogenetischen Club!

Ich werde immer wieder gefragt, was ist denn das Morphogenetische Feld? Ich kann es natürlich erklären, so dass es Dein Kopf versteht – aber greifbar ist es dann oft noch lange nicht. Der Morphogenetische Club ist dazu da, um diese Methode „Lesen im Morphogenetischen Feld“ für Dich wirklich erlebbar zu machen.

Lass Dich inspirieren und erhalte Antworten auf Deine dringlichsten Fragen. Letztendlich geht es bei der „Morphogenetischen oder auch Morphischen Feldarbeit“ im Grundsatz immer um das Erkennen und Integrieren folgender Kern-Themen:
Heile, was verwundet ist und Dich blockiert.
Erlebe wieder, wie sich pure Lebensfreude anfühlt.
Stärke Dein Selbstbewusstsein, und genieße neue Klarheit.
Finde Deinen Weg für privaten und beruflichen Erfolg!

Ich biete Dir den Rahmen und einen geschützten Raum, eine für Dich wichtige Frage ans Feld zu stellen, um mehr in Deine Klarheit zu kommen. Damit Du Informationen erhältst, die es Dir ermöglichen, Deinen nächsten Schritt zu gehen oder eine Entscheidung zu treffen. Weiterhin integriere bzw. löse ich mit Dir bei Bedarf alte Glaubenssätze auf.

Egal ob Mann, egal ob Frau, egal welches Alter – Du bist herzlich willkommen!
Bitte beachte: Du nimmst immer in Eigenverantwortung an den Seminaren teil.
Ich gebe niemals Heilversprechen ab. Meine Arbeit ersetzt keinen Heilpraktiker oder Arzt.

Leitung: Anja DevaMa Klinkert

Termin: jeder letzte Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr

Ort: 53225 Bonn-Beuel, Konrad-Adenauer-Platz 25

Anmeldungen bitte bis spätestens 2 Tage vor dem jeweiligen Club-Start per mail an: mail@anja-klinkert.de

Webseite: www.anja-klinkert.de

Clubs & Circles , aktuelle Termine im Kalender
Anja Klinkert

Anja Klinkert

Morphisches Feld de Luxe - Coaching & Ausbildung Morphisches Feld. Ich arbeite seit 25 Jahren in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Consulting, Intuitives Coaching, Energetische Heilarbeit und bin zertifiziert im Bereich „Lesen im Morphischen Feld" nach Kurt Zyprian Hörmann. Ich begleite Unternehmen, Menschen in therapeutischen Bereichen sowie Privatpersonen. Sag JA zu Dir und zu einem erfüllten, glücklichen Leben. Wir öffnen gemeinsam Deinen Herzraum, damit Du Dein wahres Potenzial erkennen kannst und Dir Dein Leben in Fülle, Leichtigkeit und Erfolg kreieren kannst!