Kreative Erfolgsrezepte inspirierender Frauen

Kreative Erfolgsrezepte inspirierender Frauen

Suchst du Inspiration für deine Selbständigkeit? Möchtest du wissen, wie andere Frauen es geschafft haben, auch mit ungewöhnlichen Ideen ein erfolgreiches Business mit Herz aufzubauen?

In diesem Podcast bekommst du jede Menge Anregungen von A bis Z, die dich in allen Lebenslagen praktisch, spirituell und emotional unterstützen !

Femme Total e.V. ist ein Kölner Netzwerk für Frauen in kreativen und beratenden Berufen, das schon 1999 gegründet wurde.

Unser Podcast-Team besteht aus den 4 Femmes: Sabine Hofmann, Sabine König, Stella Hahm und Jenison Thomkins. Sie und viele spannenden Gästinnen begleiten dich mit Freude und großem Elan durch viele spannende Interviews mit den unterschiedlichsten Themen.

Wir freuen uns über deine Kommentare, bring dich ein, sei dabei! Auch Fragen sind jederzeit willkommen! 🙂

Diesen Podcast findest du auch auf iTunes, Podcast.de, Spotify und YouTube!



Podcast-Feed abonnieren Feed abonnieren

Folge 8 – E wie Elevator Pitch

Hast du einen Elevator Pitch? Wie zufrieden bist du damit? Oder fragst du dich gerade: „ Was ist das überhaupt?“

Der Elevator Pitch ist die kurze, persönliche Vorstellung des eigenen Business in einer Art und Weise, die neugierig macht….

Schön und gut, denkst du dir!? Und wie mache ich das am besten?

Das Podcast-Team, bestehend aus Sabine König, Jenison Thomkins, Sabine Hofmann und Stella Hahm, berichten dir auch in diesem Podcast von ihren Erfahrungen.
In unserem Netzwerk Femme Total haben wir das große Glück, dass wir uns bei jedem unserer monatlichen Netzwerk-Treffen, dem Femme Together, ausprobieren können. Wir haben jeweils 2 Minuten Zeit, uns und unser Business vorzustellen. Das ist sehr hilfreich, da wir so erfahren, wie wir uns selber bei unserer Vorstellung fühlen. Ebenso erleben wir, wie die Mitfemmes darauf reagieren.
Wir lassen dich in diesem Podcast daran teilhaben, vor welchen Herausforderungen wir bereits standen und wie wir uns Hilfe geholt haben. Es geht schließlich nicht nur darum, was ich in meinem Business mache, sondern: „Worin bin ich genial?“ – Eine interessante Frage! Findest du nicht auch?
Auch gilt es herauszufinden, welche Probleme haben meine Kunden? Aber letztendlich wollen wir unser Gegenüber emotional berühren, und das können wir, indem wir innere Bilder entstehen lassen. Mein Gegenüber soll sich schließlich in meinen Worten wiederfinden!?

Jenison, als Gründercoach hat noch eine andere Herangehensweise, die sie seit Jahren in ihren Zieleseminaren weitergibt. Das eigens entwickelte KML-Modell = Kernkränkung – Mangelloch – Lebensauftrag. Lass dich überraschen, was da hinter steckt…

Mehr zu den Podcasterinnen erfährst du hier:

Sabine König: https://www.seelenklopfen.de

Stella Hahm: https://www.facebook.com/stella.hahm/

Jenison Thomkins: www.nlp-atelier.de

Sabine Hofmann: https://www.SabineHofmann.de

Infos zum Netzwerk Femme total:  http://www.femmetotal.de

Titelmusik: Gemafreie Musik von www.frametraxx.de