Sonja Gellert

Sonja Gellert
Sonja Gellert - Deine Stimme und Du
Alteburger Wall 23
50678  Köln
Mobil: +49 (0) 178 563 0221
E-Mail: info@sonjagellert.de
www.sonjagellert.de

Sängerin, Stimmtrainerin, Persönlichkeitscoach

Es ist an der Zeit, deine wahre Stimme zu finden!

Wie oft hast du dir vorgenommen, selbstsicherer aufzutreten, gelassener vor anderen zu sprechen oder dir mehr Gehör zu verschaffen? Doch deine Stimme lässt dich immer genau dann im Stich, wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst. Ob im privaten oder beruflichen Bereich, du erlebst immer Situationen, in denen du dich von deiner Stimme nicht richtig repräsentiert fühlst. Heiserkeit, stimmliche Unsicherheiten oder Redeangst schwächen dich im Umgang mit anderen oder frustrieren dich sogar. Stimmliche Unsicherheiten und ein Mangel an Präsenz machen uns schüchtern, schamhaft und sorgen dafür, dass wir uns in der Interaktion mit anderen nicht richtig durchsetzen können oder uns zurückziehen.

Wieviel gelassener könntest du auftreten, wenn du dich auf deine Stimme verlassen könntest? Wieviel erfolgreicher könntest du sein, wenn du dich bei deinen Businesspartner*innen ohne Mühe behaupten könntest? Wieviel selbstbewusster könntest du Ziele anvisieren, wenn Du Dich im Einklang mit deiner Stimme befändest, dich von ihr richtig getragen fühltest?

Durch die Beschäftigung mit der Wirkung, den Fähigkeiten und der Kraft deiner Stimme und durch die enge Verknüpfung von Stimmtraining, Präsenz Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, entwickelst Du im SPP-Coaching ein neues Selbstbild, das sich durch deine Stimme ausdrückt, ein neues Selbstbewusstsein, das dich endlich zu deiner wahren Stimme führt und in Einklang mit dir selbst bringt. Ganz gleich, ob im länger angelegten Stimmtraining und Auftrittscoaching, einem einmaligen Präsentationstraining oder Persönlichkeitscoaching, mit meiner Unterstützung wirst du Vertrauen in dich selbst gewinnen, noch unbekannte Gaben entdecken und Dein Selbst souverän in die Welt tragen, denn: Deine Stimme ist ein Juwel – du auch!

  • Seit 2016 Stimmarbeit, Präsentationstraining, Motivationstraining, Systemisches Coaching, Stress-Bewältigung in eigenem „Raum für Stimme-Präsenz-Persönlichkeit“
  • 2015-2016 Ausbildung für Systemisches Coaching an der Lohmarer Institut für Weiterbildung
  • 1998-2014 Gesangsunterricht als Mitglied der Lehrergemeinschaft „Klavierschule Süd“. Gestaltung zahlreichen Schülerkonzerten
  • 1990-1995 Gesangsstudium an der Musikhochschule Köln
  • 1986-1990 Anglistikstudium an der Universität zu Belgrad
  • 1988 Gesangsabschluss am Musikgymnasium „Stankovic“, Belgrad
  • 1986 Abitur am Sprachgymnasium „Ivo Lola Ribar“, Belgrad
  • 2004-2006 „Körpererfahrung“ Kurse bei Fr. Prof. Renate Peter
  • Supervision beim Herr Prof. R. Debus
  • Ausbildung zur Entspannungstherapeutin bei der Heilpraktikerschule „Arsanis“ in Köln