Transformations-Club

Regina Klara Herwig

Regina Klara Herwig

In Gespräch, Austausch und geführter Meditation finden wir gemeinsam Lösungen aus Verstrickungen!

Wünschst du dir mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben, vielleicht auch einen kraftvolleren Selbstausdruck?
Möchtest du dich aus begrenzenden, leidvollen Zuständen befreien und bist offen dafür, verdrängte Gefühle anzuschauen?
Dann lade ich dich herzlich in mein Wohnzimmer ein, um in Gespräch, Austausch und Meditation Lösungen aus Verstrickungen zu finden.
An dem Abend kannst du dich in der Runde kurz vorstellen und erzählen, was dich derzeit im Leben innerlich beschäftigt oder belastet. Wir erspüren dann gemeinsam, welches Thema wir an dem Abend vertiefen wollen.
Dazu führe ich euch in einer Meditation auf eine tiefgehende, innere Reise zu einem Lösungsweg und zur Transformation des Themas.
Danach tauschen wir uns aus, was der oder die Einzelne erlebt und gespürt hat. Welche ungewohnten Aspekte zeigen sich und vielleicht triffst du neue Entscheidungen!?
Zur Ergänzung ziehen wir noch Karten aus einem entsprechenden Kartendeck, um das Thema des Abends abzuschließen.

Der Club findet in der Regel statt jeden ersten Mittwoch im Monat von 19.30 bis ca. 22 Uhr
in der Delfter Str. 4, 50735 Köln-Riehl

Bitte melde Dich bis 1 Tag vorher an bei Regina Klara Herwig
über 0221-16859563 oder 0177-8409600 oder info@klarundleicht.de

Clubs & Circles , aktuelle Termine im Kalender

Regina Klara Herwig

Ich bin Psychologische Beraterin und habe mich mit dem systemischen Familienstellen nach Bert Hellinger beschäftigt. Der entscheidende Schlüssel, um in der Therapiearbeit ein Thema lösen zu können, ist dazu das Gefühl zu spüren und anzunehmen, was ich in der Ausbildung zur Transformations-Therapeutin bei Robert Betz gelernt habe. Seit 2006 besteht nun meine Therapiepraxis erst neben meinem Job als Stadtplanerin, nun in „Vollzeit“. Ein weiterer Aspekt in meinem Wirken kam durch die Ausbildung in Medialität bei Andrea Schirnack hinzu. Seitdem arbeite ich bewusst mit der Unterstützung der geistigen Helfer und lasse auch während der Beratungs- und Therapie-Sitzungen Impulse einfließen. Vor einiger Zeit wurde mir die Fähigkeit gegeben, Fragen von Klienten durch die Geistige Welt konkret in Schriftform beantwortet zu bekommen. Durch meine Haustiere und die von Freundinnen und Klienten wurde ich zur Tierkommunikation geführt. Seit 2008 führe ich Gespräche mit Tieren auf Seelenebene, um die unterschiedlichsten Fragen und Themen zu klären.