Stimm-Klang-Club

Sonja Gellert

Deine Stimme ist ein Unikat! Deine Persönlichkeit, deine Energie, deine erste Visitenkarte. Deine Stimme, das bist Du!

Der Stimm-Klang-Club ist ein Club für Stimmentfaltung, Präsenzstärkung und Persönlichkeitsentwicklung, eine Einladung für humorvolles Mitmachen, respektvolles Reflektieren, gemeinsames Wachsen.

Ich möchte dich für die Vielfalt und Möglichkeiten deiner eigenen Stimme faszinieren, dir den Zusammenhang von Stimme, Präsenz und Persönlichkeit erläutern und dich einladen die Entfaltung deiner Persönlichkeit durch die Entwicklung deiner Stimme zu erleben.

Wir machen Stimm- und Atemübungen, tauschen uns aus, hören uns gegenseitig zu, improvisieren, kreieren, sprechen, schauspielern, experimentieren. Du bekommst viele Tipps für die Stimmpflege und den Umgang mit Redeangst oder Lampenfieber, praxisnahe Übungen für sicheres Auftreten und die Möglichkeit in vertrauensvoller, geschützter Umgebung eine Rede, einen Song oder eine Präsentation auszuprobieren. Weiter kannst du Interessantes und noch nicht Bekanntes über die Stimme erfahren (z.B. was ich mit „Dreifaltigkeit“ der Stimme meine) und jede Menge Fragen stellen. Alles zu dem Zweck, den Reichtum deiner Stimme zu erforschen und den wahren Schatz zu finden. Denn: Deine Stimme ist ein Juwel! Du auch!

Willkommen sind Mann und Frau! Alle, die ihre Stimme beruflich stark beanspruchen, nicht mögen, zum Führen oder Heilen brauchen oder fest davon überzeugt sind nicht singen zu können.

I.d.R. Jeden ersten Dienstag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr

Anmeldung bis einen Tag vorher bei Sonja Gellert,
mobil 0178/ 563 0221 oder info@sonjagellert.de