Die Goldenen Regeln des FEMME TOTAL Netzwerks

Die Goldenen Regeln des FEMME TOTAL Netzwerks Köln für Unternehmerinnen in kreativen und beratenden Berufen
  1. Gib alles – es lohnt sich!
  2. Halte immer Ausschau nach den Potentialen in den anderen femmes!
  3. Hüte dich vor Bewertungen und Beurteilungen, sie spiegeln nur Deine eigenen Grenzen wieder!
  4. Nutze Deine Kreativität, um Verbindungen mit anderen Femmes zu schaffen!
  5. Nutze die unterschiedlichen Treffen, Clubs und Seminare, um Dich selbst vorzustellen, Feedback zu bekommen und um zu lernen, was Du noch besser machen kannst, um erfolgreich zu sein!
  6. Bleib locker, konstruktiv und offen, dann kannst Du am meisten vom Netzwerken profitieren!
  7. Nutze die Chance, Deine Träume zu verwirklichen und Dich selbst zu leben – Motto: Paradise here and now!
  8. Vermeide Anspruchsdenken und Erfolgsdruck: Wir können, hier müssen wir nichts!
  9. Überwinde Mangel- und Angstdenken: Ziehe Dich selbst und die anderen nicht runter, sondern höher!
  10. Genieße den Reichtum und die Fülle in Die und in den anderen Femmes: Wir haben alles in uns und miteinander, was wir brauchen!
  11. Pflege die Kontakte regelmäßig und liebevoll, so wie auch du gern behandelt werden möchtest!
  12. Nutze die Chance, Dich aktiv und sooft wie möglich mit den anderen auszutauschen und von ihnen zu lernen: dafür bist Du Mitglied geworden!
  13. Gründe Gemeinschaften, Gesellschaften, Firmen, etc. mit den anderen Femmes, die Du über die aktive Zusammenarbeit kennen- und schätzen gelernt hast.
  14. Über den vertrauensvollen, neidlosen und verbindlichen, ja verantwortlichen Umgang mit anderen Frauen, auf dass wir eine wirklich unterstützende Kultur untereinander entwickeln, die uns trägt: Es wird kein Prinz mehr kommen, retten wir uns endlich selbst!