Angsthasen-Club

Gisela von Löhneysen

Gisela von Löhneysen

Du bist selbständig, möchtest Dich selbständig machen oder möchtest in anderen Zusammenhängen Menschen für Dich, und was Du anbietest oder erwirken möchtest, begeistern und gewinnen. Jeder Augenblick ist eine Bühne mit 1000 Spiegeln und unendlich vielen Möglichkeiten, die uns oft gar nicht bewusst sind. Selbskritik, Zweifel, Unsicherheit & Co., insbesondere die Angst vorm Scheitern und das Gefühl, nicht gut genug zu sein, hindern uns oft daran, selbstbewusst aufzutreten, spontan zu sprechen und anzubieten, was uns am meisten entspricht und unserem Herzen entspringt. Das Spiel-, Ausdrucks- und Begegnungstraining „Mut zum Sein“ ist ein faszinierender Weg, alltägliche Herausforderungen
spielerisch zu inszenieren und neue Aspekte, Identitäten und Handlungsweisen zu erproben.

Der Angsthasen-Club findet in der Regel am 3. Donnerstag von 19.30-21.45 Uhr im

TOR 28, Machabäerstr. 28, 50668 Köln, statt

Bitte melde Dich sich bis 3 Tage vorher an bei Gisela von Löhneysen
Email: info@theater-spirit.de / Tel: 0176-72241442