Über uns

Femme-Total-Frauennetzwerk

Wir sind eine Sammlung ausgesuchter Powerfrauen-Exemplare, wir sind ein wild und frei wucherndes Rhizom (wächst wie Ingwer-Wurzel oder Bambus in günstige Richtungen und stirbt in ungünstigen ab, behält dabei aber seine typische Form).

Wir regen uns an und beruhigen uns gegenseitig, einerseits weil unsere Treffen so spannend sind und andererseits weil wir dabei immer wieder feststellen, dass es den anderen auch nicht besser geht. Im morphogenetischen Feld der weiblichen Energien kreisen die Gedanken und unsere Unternehmerinnenpersönlichkeit kommt in Flow.

Rechts- und Links-Hirnerinnen treffen sich, vom Büroservice bis zur Live-Engeldurchsage ist alles möglich. Nichts wird abgeblockt oder im Vorfeld geregelt, die Frauen, als eigenverantwortliche Erwachsene entscheiden jeweils selbst, worauf und wie sie reagieren.

Als Netzwerk-Organisatorinnen halten wir den Raum und das Zeitfenster für diese Art von hochenergetischen Austausch-Treffen offen und geben unsere Kraft und unser professionelles Know-How hinein, um alles leicht und frei fließen zu lassen.

Femme-Total-Zentrum Köln