Das Sommerfest

Femme-Total Köln

Im Sommer treffen wir uns draußen, im Park oder im Garten einer Femme.
Es geht ganz gemütlich und privat zu. Picnic-mäßig trägt jede zum Buffet bei, wir singen auch schon mal und haben – wie immer – viel Spaß miteinander!

Dieses Jahr geht es in den Garten von Viola Roth:

SommerGartenFest der Femmes

Wir laden Dich herzlich ein, mit uns den Sommer im Garten zu feiern und freuen uns auf Dich. Was Du brauchst? Gute Laune, etwas, was Du gerne isst und auch mitbringen möchtest, angemessene wetterbedingte Kleidung. Bitte sorge gut für Dich; die Getränke-Bar enthält: Quellwasser, Pfefferminze-, Melissen- oder Waldmeistertee, Kaffee, Wein, Sekt und Bier. Es gibt auch die Möglichkeit ein Zelt mitzubringen, aufzubauen, mit Viola Roth im Garten zu übernachten und am Morgen im Garten zu frühstücken. Wer hat Lust dazu?

Beginn: 20. Juli 2018, Freitag, 15.00 Uhr – Ende offen
Ort: In der Gartenanlage in Holweide, Rüdigerstr. 150, 51067 Köln

Wegbeschreibung

Mit der Linie 13 oder 18 bis Herler Straße und dann zu Fuß ca. 20 Min laufen: Schlagbaumsweg über die Autobahnbrücke, danach rechts, Fußweg, Treppe, von dort den Luftballons folgen.

Bitte melde Dich verbindlich bis 15.07.2018 an und gib uns Bescheid, wieviele Personen Du mitbringst! Du kannst Dich entweder telefonisch bei Viola melden oder bei Jenison über E–Mail geht natürlich auch.