Dagmar Konrad

Dagmar Konrad
EQ-Consulting
Gut Breide - Zum Breitfeld 2
51503  Rösrath-Breide
Tel.: 02205 - 920186
Mobil: 0176 - 23122102
E-Mail: Dagmar.konrad@eq-consulting.de
www.eq-consulting.de

Werkstatt für Emotionale Intelligenz und Zentrum für Erfahrungslernen

„Erfolgreich Mensch sein“ – Entwicklungsbegleitung über

 

  • Seminare zur Förderung von Schlüsselqualifikationen
  • Systemisches Coaching
  • damit Probleme zu Geschenken werden
  • Organisationsberatung und Personalentwicklung zur Begleitung von Kulturwandel und
    Change Prozessen in Unternehmen
  • Menschen und Organisationen in ihre volle Kraft bringen

….über

ungewöhnliche sehr erfolgreiche Methoden, die effizient und nachhaltig sind, da sie eben nicht aus der üblichen Erfahrungswelt der Kunden stammen. Auf Wunsch mit Pferden und Elementen aus der Natur, neue Zugänge schaffen, Rückanbindung an das, was wirklich wichtig ist. Persönliche Berge erklimmen und überwinden, egal wie steil sie vorher schienen.

Beratung und Coaching, Mitfemmes
Dagmar Konrad

Dagmar Konrad

Seit 2002 begleite ich Menschen durch ihre Krisen in die volle Kraft, in der Natur, in Seminaren und im Coaching, systemisch integral. Gleichzeitig arbeite ich mit UnternehmerInnen an der Verwirklichung ihrer Vision und Berufung. Menschen, die mit Menschen zu tun haben, bilde ich weiter zum Natur Coach. Und diejenigen, die ihre Ziele sicher erreichen wollen, leite ich die erste "grüne" NLP Ausbildung, mit vielen Lernelementen outdoor. Oder gebe HUNA Urwissen weiter zur Gestaltung der eigenen Realität. Als Lehrtherapeutin und anerkannte Systemaufstellerin DGfS, systemische Coach, Psych-K Coach, TF Masa Aufstellerin, Shamanic Councelor, NLP Lehrtrainerin, HUNA Lehrerin, Reiki Lehrerin/trad. Usui und Heilerin DGH begleite Sie mit Hilfe von Bäumen, Pferden, Steinen und allem was sich auf dem Weg zeigt - in Verbundenheit auf Basis uralten und modernstem Wissen zu Ganzheit und Freude. Von Herzen willkommen!