20 Jahre Femme Total – Wir feiern Jubiläum!

19. September 2019 (Do)
16:00 - 21:00 Uhr, als Termin herunterladen
Kontakt: Jenison Thomkins
Ort: Im Femmes-Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung, Bismarckstr. 50, 50672 Köln

20 Jahre FemmeTotal Jubiäum

20 Jahre Femme Total! Wir sind stolz darauf, dass unser Netzwerk auf eine so lange Tradition zurück blicken kann und das möchten wir gebührend mit euch feiern!!!

Und zwar am Do, 19.09.2019 • Beginn 16:00 im Atelier in der Bismarckstraße 50 in Köln.

Neben den wunderbaren Buffet-Köstlichkeiten, die uns Ulrike Frobeen zaubern wird, wird es auch ein Unterhaltungsprogramm zum Jubiläum geben!
Wir freuen uns darüber, dass so viele zugesagt haben, uns darin zu unterstützen, den Verein Femme Total zu feiern. Wir werden würdigende Rückblicke, aber auch spannende Ausblicke genießen dürfen.

Moderation Geschichtenerzählerin: Sonja Gellert
Grußwort AKF Köln: Marita Alami
Walkacts als Glücksfee: Gisela von Löhneysen
Jubiläumssolar und der Vergleich 10 Jahre/20 Jahre Femme:
Marianne Quast Anke Wolf spricht über die Femmes und stellt die Broschüre vor.
Jenison Thomkins inszeniert mit uns die Femme Total- Hymne

Pause gegen 17:30 mit verschiedenen Köstlichkeiten bis ca. 18:30.

Femmes stellen Projekte vor: Elinor Maiß, Sabine Hofmann, Stella Hahm, Sabine König, Viola Roth, Regina Herwig, Elina Moravia, u.a.

Die Club-Femmes stellen sich kurz – am Platz – vor, Sonja Gellert leitet es an.
Sabine Hofmann verzaubert und stärkt uns mit einem Seelengesang.
Ausblick – was bringt uns die Zukunft – Die goldenen Regeln des Netzwerkes: Jenison Thomkins.

Und zwischendurch und immer mal wieder Musik, Tanz und viele gute Gespräche mit alten, ehemaligen und neuen Femmes!

Ende des Unterhaltungsprogramms wird gegen 20:00 sein. Ausklang der Feier bis 21:00.

Der Eintritt ist kostenlos, Buffet- und Netzwerkspenden sind willkommen. Fühl dich herzlich eingeladen und komm in deinem buntesten Gewand!

Wir freuen uns über zahlreiche Zusagen und bitten euch, bis zum 31.08. per Mail an info@femmetotal.de verbindlich zuzusagen, damit wir planen können.

Bis 05.09. haben dann aktive Nicht-Femmes, die bei unseren letzten Femme Together dabei waren, die Möglichkeit sich unter info@femmetotal.de anzumelden.

Und danach bis zum 15.09. können sich neue und interessierte Nicht-Femmes unter info@femmetotal.de anmelden. Nach euer Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung.