Ahnenreise unter Pferden

20. November 2021 (Sa)
15:45 - 18:00 Uhr, als Termin herunterladen
Kontakt: Dagmar Konrad
Ort: Gut Breide, Rösrath

rituelle Zauberei

Im Jahreskreis zwischen Samhain und Wintersonnenwende ist der Schleier zwischen den Welten sehr dünn. Leicht gelingt es, Kontakt aufzunehmen zu unseren Ahninnen und Ahnen. Besonders, wenn Pferde um uns herum sind, während die Trommel rhythmisch gespielt wird, können wir gleiten und begegnen, auflösen was noch aufzulösen ist, zurück geben was nicht zu uns gehört – genau jetzt stehen die Zeichen dafür günstig.
Wir sind draussen auf Wiesen und Feldern von Gut Breide nahe Köln, bei jedem Wetter, zum Sonnenuntergang. Wir bereiten uns vor über Räucherung und begehen rituell einen Schwellenübergang hinein in die Gruppe der weisen Pferde, der Hüter zwischen den Welten. Alles weitere wird sich für Dich finden.
Willkommen, heya, zum Wohle aller Wesen!
Herz zu Herz
Dagmar Konrad
Ort: Gut Breide, Rösrath
Ausgleich 48 Euro
Anmeldung bitte nur per email hier: dagmar.konrad@eq-consulting.de mit Angabe Deiner Kontaktdaten, die Plätze sind begrenzt, es gibt eine Warteliste!
https://www.natur.coach/trommelreise/

Dagmar Konrad

Seit 2002 begleite ich Menschen durch ihre Krisen in die volle Kraft, in der Natur, in Seminaren und im Coaching, systemisch integral. Gleichzeitig arbeite ich mit UnternehmerInnen an der Verwirklichung ihrer Vision und Berufung. Menschen, die mit Menschen zu tun haben, bilde ich weiter zum Natur Coach. Und diejenigen, die ihre Ziele sicher erreichen wollen, leite ich die erste "grüne" NLP Ausbildung, mit vielen Lernelementen outdoor. Oder gebe HUNA Urwissen weiter zur Gestaltung der eigenen Realität. Als Lehrtherapeutin und anerkannte Systemaufstellerin DGfS, systemische Coach, Psych-K Coach, TF Masa Aufstellerin, Shamanic Councelor, NLP Lehrtrainerin, HUNA Lehrerin, Reiki Lehrerin/trad. Usui und Heilerin DGH begleite ich Sie im Coaching oder in meiner Praxis für Naturtherapie und Geistiges Heilen mit Hilfe von Bäumen, Pferden, Steinen und allem was sich auf dem Weg zeigt - in Verbundenheit auf Basis uralten und modernstem Wissen zu Ihrer Berufung, zu Ganzheit und Freude. Von Herzen willkommen!