09. Januar 2012 (Mo)
19:00 - 21:15 Uhr,
als Termin herunterladen
Kontakt: Jenison Thomkins
Ort: Atelier für NLP, Bismarckstr. 50, Köln-Friesenplatz
Hilf deinem Kunden, sein Problem zu lösen!
Warum? Weil er dann dein Produkt/Dienstleistung in Anspruch nehmen kann.
Wie? Indem du dich in seine Thematik hinein fühlst, seinen Standpunkt annimmst und von da aus deinem Kunden kreative Lösungswege aufzeigst. Also eine Frage auch des Standpunktes und der Betrachtungsweise. Und dann? Dann bekommst du seine Aufmerksamkeit für das, was du ihm zeigen willst. Klingt einfach, wird aber immer wieder falsch gemacht. Die meisten Selbständigen reden weit mehr, als sie zuhören! Sie überschwemmen den Kunden mit „“unverlangt eingesandten““ Informationen, obwohl er noch gar nicht weiß, wie und warum er Ihre Dienste in Anspruch nehmen soll! Kommt also zum Akquise-Club. Wir zeigen euch hilfreiche Formulierungen und praktische Verhaltensweisen, die im Kundenkontakt erprobt sind! Im gewohnt locker-flockigen Stil á la Conny & Jenison. Seit gespannt, was wir rund um dieses zentrale Thema bieten und meldet euch rechtzeitig an, da die Plätze wegen der Intensität beschränkt sind!
Bitte meldet euch bis 1 Tag vorher an. bei Jenison Thomkins/ Email an: Cornelia van der Coelen, c.vandercoelen@arcor.de / Tel: 0221-7199493