Calling the circle – Tag und Nachtgleiche

15. September 2020 (Di)
19:00 - 21:00 Uhr, als Termin herunterladen
Kontakt: Dagmar Konrad
Ort: Zum Breitfeld 2, Gut Breide, 51503 Rösrath

Calling the circle – Einladung zum Kreis

„Indem wir immer mit Respekt sprechen und zuhören.
Immer mit dem Herzen sprechen und zuhören
Auf diese Weise können wir zusammenkommen und uns finden.
Auf diese Weise können wir nach Hause kommen.“ – Manitonquat –

Kreise können alles bewirken, mehr Kraft in unser Leben bringen, unser Zuhause und unseren Arbeitsplatz. Sie schenken jedem Respekt durch Aufmerksamkeit. Und erlauben uns, den eigenen Gefühlen Ausdruck zu geben. Und die Weisheit von vielen zu eröffnen – für uns im eigenen Dasein.

Kreise wiederholen sich in der Natur. Die Schöpfung ist ein Kreis. Ein Kreis von vielen Kreisen. Um in Harmonie mit der Schöpfung zu sein, dürfen wir wieder kreisartig denken und handeln. Wenn wir uns in einem Kreis versammeln, fühlt es sich gut und richtig an, in Harmonie mit unserer Natur – wir kommen nach Hause. Für einen bereichernden, fürsorglicheren und erfüllenderen Weg, unser Leben zu leben. Wir sitzen draussen auf der Höhe am Feuer oder an der Feuerstelle im Reiterstübchen an der Obstwiese. Eure Themen sind herzlich willkommen!

Offener Kreis: in regelmäßigen Abständen, 19 – 21 Uhr, 25 Euro, Gastgeberin Dagmar Konrad, Anmeldung unter https://www.eq-consulting.de/Life-Calling.html oder dagmar.konrad@eq-consulting.de

Dagmar Konrad

Dagmar Konrad

Seit 2002 begleite ich Menschen durch ihre Krisen in die volle Kraft, in der Natur, systemisch integral. Gleichzeitig arbeite ich mit UnternehmerInnen an der Verwirklichung ihrer Ziele und für Mitunternehmertum der Mitarbeitenden. KollegInnen bilde ich weiter zum Natur Coach. Für Menschen, die ihre Ziele erreichen wollen, leite ich die erste "grüne" NLP Ausbildung, mit vielen Lernelementen outdoor. Ausgebildet bin ich als Systemischer Coach, Psych-K Coach, TF Masa Aufstellerin, Shamanic Councelor, NLP Lehrtrainerin und begleite Sie zu allen zwischenmenschlichen Themen und in persönlichen Übergängen und beruflicher Neuorientierung für Ganzheit und Erfolg. Willkommen!