Das Geheimnis kluger Entscheidungen – NLP-Info-Workshop

04. Mai 2018 (Fr)
19:00 - 21:00 Uhr, als Termin herunterladen
Kontakt: Jenison Thomkins
Ort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Jörn Buchheim – fotolila.com

Wer entscheidet bei dir vorwiegend, der Kopf oder der Bauch? Kluge Entscheidungen brauchen beides. Doch wie findest du eigentlich heraus, was der Bauch will? Und wie bewegst du den Kopf dazu, zu kooperieren, anstatt klug zu schwätzen oder zu zweifeln? „Somatische Marker“ rücken an diesem Vormittag in den Fokus. Wir erforschen die Signale des Körpers und du spürst einen beglückenden inneren Frieden!

Methodische Info:
NLP geht den Dingen auf den Grund.
Auch beim Problem des ‚Festhalten-Wollens‘ geht es im 1. Schritt darum, das zugrundeliegende Bedürfnis zu finden, das von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein kann.

Im 2. Schritt wird eine stimmige Verhaltens-Alternative gesucht und integriert, die das Gefühl von Mangel verschwinden lässt! Dann ist das Loslassen kein Problem mehr:-)

Was ist der Info-Workshop?

Ein kostenloser Info Workshop zu allen Veranstaltungen im Atelier! Für alle Practitioner-, Master- und 4D-Typologie-Interessierten ist dieser Abend eine gute Gelegenheit, sich über meine Arbeit und alle anderen Fragen bezüglich der Ausbildungen und Bildungsurlaube der kommenden Zeit  zu informieren!

Jenison Thomkins: Balance

Was geschieht beim NLP-Info-Workshop?

  • Ankommen, Kaffee und Tee trinken
  • Trainer, Assistent-Innen und andere nette Menschen kennenlernen
  • theoretische Einführung ins NLP-Thema
  • Praktische Übung mit persönlichem Feedback
  • allgemeine Infos zu NLP und den aktuellen Ausbildungen und Workshops im Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung

Du bist an diesem Abend verhindert, möchtest dich aber über das Jahresprogramm informieren? Gern lade ich dich zu allen weiteren Info-Workshops ein, und bring deine Freunde/Partner/Familie mit!

Programm_Infoworkshops_2018

Veranstaltungsort: Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung