Druide Durballeus – die Weisheit der Kelten

15. März 2019 (Fr) - 17. März 2019 (So)
0:00 als Termin herunterladen
Kontakt: Dagmar Konrad
Ort: Rösrath, Gut Breide, Seminarbereich alte Scheune, Wiesen und Wald

Die eigenen Wurzeln europäischer Tradition entdecken, neue Eindrücke sammeln und die Weisheit des alten Weges finden. Wir betreuen Sie persönlich in  kleinen, individuell geführten Gruppen. Die Teilnehmerzahl ist daher begrenzt. Unser langjähriges Keltia Team möchte sie zu einem außergewöhnlichem Seminar auf den Spuren der Kelten  einladen: Die Veranstaltung am 15.-17. März 2019 wird mit Geschichten und Musik auf einer  traditionellen keltischen Harfe begleitet und findet auf Gut Breide und in der umliegenden Natur, im Wald statt.

Veranstaltungsdaten: Fr 15.3., 20 – 21.30 Uhr: Vortrag + Harfenspiel Seminar: Sa. 16.3. 11 – 18 Uhr, ab 19 Uhr Keltisches Ritual, und So 17.3. 10 – 15 Uhr Bitte weiche, warme, wetterfeste Bekleidung sowie eine Decke/Iso Matte mitbringen.

https://www.natur.coach/gastdozenten/

Dagmar Konrad

Dagmar Konrad

Seit 2002 begleite ich Menschen durch ihre Krisen in die volle Kraft, in der Natur, systemisch integral. Gleichzeitig arbeite ich mit UnternehmerInnen an der Verwirklichung ihrer Ziele und für Mitunternehmertum der Mitarbeitenden. KollegInnen bilde ich weiter zum Natur Coach. Für Menschen, die ihre Ziele erreichen wollen, leite ich die erste "grüne" NLP Ausbildung, mit vielen Lernelementen outdoor. Ausgebildet bin ich als Systemischer Coach, Psych-K Coach, TF Masa Aufstellerin, Shamanic Councelor, NLP Lehrtrainerin und begleite Sie zu allen zwischenmenschlichen Themen und in persönlichen Übergängen und beruflicher Neuorientierung für Ganzheit und Erfolg. Willkommen!