Femme-Together

30. April 2021 (Fr)
10:00 - 12:00 Uhr, als Termin herunterladen
Kontakt: Jenison Thomkins
Ort: online

Jeden letzten Freitag im Monat treffen sich die Femmes zur geselligen großen Austauschrunde.
Vor dem größeren Frauenplenum mit anderen Existenzgründerinnen und Unternehmerinnen trainieren wir, uns zu präsentieren und erhalten wertvolle Hinweise für alle Lebenslagen.

Online-Femmetogether haben dieses Konzept: Bei jedem Treffen bekommt eine unsere Mitfemmes die Gelegenheit, sich in einer 10-minütigen Präsentation uns allen intensiver vorzustellen. So können wir uns noch genauer kennen lernen. Für neue Anregungen sorgt ein kleiner Impulsvortrag von 5 Minuten, der von einer anderen Mitfemmes gehalten wird.

Vor allem lernen wir, uns zu entspannen und die „Ups and Downs“ des selbstständigen Weges der Frauen von heute mit Humor zu nehmen.

Ab 9.50 Uhr ist Einlass! Wir freuen uns auf euch:-)

Kosten: 11 € (8 € Mitfemmes)

Dein Ticket erhältst du hier: www.eventbrite.de/e/femme-together-im-april-online-tickets-145268509021