Femme-Together

30. September 2022 (Fr)
10:00 - 12:00 Uhr, als Termin herunterladen
Kontakt: Katrin Lübeck
Ort: Tor 28, Machabärstraße 28, 50668 Köln

Jeden letzten Freitag treffen sich die Femmes um sich kennen zu lernen, zu netzwerken und sich auszutauschen. Hier werden wichtige Informationen zum Thema Selbstständigkeit geteilt, u.a. auch in einem 5-minütigen Impulsvortrag. Nachdem wir unser Netzwerk vorgestellt haben, bekommt jede Teilnehmerin die Möglichkeit, ebenfalls kurz zu erzählen, wer sie ist und was sie macht. Eine Mitfemme präsentiert sich in 10 Minuten intensiver, sodass jede von uns die Möglichkeit hat, sie noch besser kennen zu lernen. Wenn wir uns kennen, können wir uns auch empfehlen. Das ist aktives Netzwerken! Vor und nach dem offiziellen Teil ist Zeit für Austausch, Vernetzen und Klüngeln. Bringe genügend Infomaterial über Dich in Form von Flyern oder Visitenkarten mit.

Wir sind mehr denn je gefordert, in unsere Eigenverantwortung zu gehen, um uns nicht nur gegenseitig zu stützen, sondern auch zu schützen. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, daß wir alle die Vorbereitungen getroffen haben, die in Bezug auf die aktuelle Corona-Schutzverordnung notwendig sind.

Dein Ticket dafür erhältst Du über den Vorverkauf bei Eventbrite. Die Plätze sind begrenzt, bitte rechtzeitig buchen. Eintreffen ist ab 9.30 Uhr, damit wir pünktlich um 10.00 Uhr starten können. Wir freuen uns auf dich! Für Getränke ist gesorgt und gute Laune ist beim Femme Together immer dabei.

Hier ist der Anmeldelink: www.eventbrite.de/e/femme-together-im-september-tickets-400190900757