GRÜNER NLP Practitioner 2020/21

04. September 2020 (Fr) - 06. September 2020 (So)
Ganztägig als Termin herunterladen
Kontakt: Dagmar Konrad, Gut Breide, 0176-23122102, www.eq-consulting.de
Ort: Gut Breide, EQ-Consulting, Zum Breitfeld 2, 51503 Rösrath

Dies ist der erste Block der GRÜNEN NLP Practitioner Ausbildung 2020/21, willkommen, mehr findest Du hier: https://www.eq-consulting.de/NLP.html

Dagmar Konrad

Dagmar Konrad

Seit 2002 begleite ich Menschen durch ihre Krisen in die volle Kraft, in der Natur, in Seminaren und im Coaching, systemisch integral. Gleichzeitig arbeite ich mit UnternehmerInnen an der Verwirklichung ihrer Vision und Berufung. Menschen, die mit Menschen zu tun haben, bilde ich weiter zum Natur Coach. Und diejenigen, die ihre Ziele sicher erreichen wollen, leite ich die erste "grüne" NLP Ausbildung, mit vielen Lernelementen outdoor. Oder gebe HUNA Urwissen weiter zur Gestaltung der eigenen Realität. Als Lehrtherapeutin und anerkannte Systemaufstellerin DGfS, systemische Coach, Psych-K Coach, TF Masa Aufstellerin, Shamanic Councelor, NLP Lehrtrainerin, HUNA Lehrerin, Reiki Lehrerin/trad. Usui und Heilerin DGH begleite Sie mit Hilfe von Bäumen, Pferden, Steinen und allem was sich auf dem Weg zeigt - in Verbundenheit auf Basis uralten und modernstem Wissen zu Ganzheit und Freude. Von Herzen willkommen!