Lemurias Heilweisen – Kristall Wissen

07. August 2020 (Fr) - 09. August 2020 (So)
Ganztägig als Termin herunterladen
Kontakt: Dagmar Konrad
Ort: Gut Breide, EQ-Consulting, Zum Breitfeld 2, 51503 Rösrath

Lemurias Heilweisen 7.-9. August 2020

Rückverbindung – Essenzielle und zu heilende Erinnerungen – Kristallwissen, Kristallstätten und Kristalldimensionen – Familienwesen und Ahnenkraft – Empfangen und Begleiten von Kindern – Energie-, Hologramm- und Klangmedizin – Kollektive Heilweisen – Heilsame Manifestationen für Mensch und Mutter Erde

Bringt der Name Lemuria oder Lemurien in Dir etwas zum Klingen? Möglicherweise in Verbindung mit Sehnsucht, eventuell auch noch verbunden mit einer Empfindung von fantastisch oder irrational? Zieht es dich oft zu Kristallen hin. Liebst Du harmonische Klänge? Hörst Du oft Geräusche – angenehme wie auch unangenehme, welche andere nicht wahrnehmen? Hast Du oft das Gefühl, Du bist zu empfindlich, zu fein gestimmt, zu mitfühlend oder zu zart besaitet für diese Welt? Ist Dir die heutige Lebensweise oft fremd, während Din dir spürst, dass Du ein anderes, wertvolleres Miteinander kennst?

Dies alles oder nur ein Teil davon kann ein Hinweis darauf sein, dass Du Dich der Lebens- und Heilweisen Lemurias erinnern möchtest. Eine Erinnerung, welche Dich befähigt, Dir deiner feinen Gaben tiefer bewusst zu werden und diese auch in das Hier und Jetzt zu bringen, um gemeinsam mit anderen eine Zukunft zu schöpfen, welche Deinen hohen Herzensidealen so nah ist, wie Dein eigener Atem.
Der Workshop findet fast ausschliesslich draussen unter freiem Himmel statt
Gastreferentin: Anja Tochtermann
Gern versende ich ein PDF mit weiteren Infos auf Anfrage dagmar.konrad@eq-consulting.de

Dagmar Konrad

Dagmar Konrad

Seit 2002 begleite ich Menschen durch ihre Krisen in die volle Kraft, in der Natur, in Seminaren und im Coaching, systemisch integral. Gleichzeitig arbeite ich mit UnternehmerInnen an der Verwirklichung ihrer Vision und Berufung. Menschen, die mit Menschen zu tun haben, bilde ich weiter zum Natur Coach. Und diejenigen, die ihre Ziele sicher erreichen wollen, leite ich die erste "grüne" NLP Ausbildung, mit vielen Lernelementen outdoor. Oder gebe HUNA Urwissen weiter zur Gestaltung der eigenen Realität. Als Lehrtherapeutin und anerkannte Systemaufstellerin DGfS, systemische Coach, Psych-K Coach, TF Masa Aufstellerin, Shamanic Councelor, NLP Lehrtrainerin, HUNA Lehrerin, Reiki Lehrerin/trad. Usui und Heilerin DGH begleite ich Sie im Coaching oder in meiner Praxis für Naturtherapie und Geistiges Heilen mit Hilfe von Bäumen, Pferden, Steinen und allem was sich auf dem Weg zeigt - in Verbundenheit auf Basis uralten und modernstem Wissen zu Ihrer Berufung, zu Ganzheit und Freude. Von Herzen willkommen!