Natur Coach Ausbildung – Info-Abend

03. April 2019 (Mi)
19:00 - 21:00 Uhr, als Termin herunterladen
Kontakt: Dagmar Konrad
Ort: Rösrath, Gut Breide, Seminarbereich alte Scheune

Informations-Abende: herzliche Einladung am 3. April 2019, 19-21 Uhr, mit einer kleinen Natur Coaching Übung zum Schnuppern,

Anmeldung bei dagmar.konrad@eq-consulting.de

https://www.natur.coach/ausbildung-natur-coach/

Dagmar Konrad

Dagmar Konrad

Seit 2002 begleite ich Menschen durch ihre Krisen in die volle Kraft, in der Natur, systemisch integral. Gleichzeitig arbeite ich mit UnternehmerInnen an der Verwirklichung ihrer Ziele und für Mitunternehmertum der Mitarbeitenden. KollegInnen bilde ich weiter zum Natur Coach. Für Menschen, die ihre Ziele erreichen wollen, leite ich die erste "grüne" NLP Ausbildung, mit vielen Lernelementen outdoor. Ausgebildet bin ich als Systemischer Coach, Psych-K Coach, TF Masa Aufstellerin, Shamanic Councelor, NLP Lehrtrainerin und begleite Sie zu allen zwischenmenschlichen Themen und in persönlichen Übergängen und beruflicher Neuorientierung für Ganzheit und Erfolg. Willkommen!