Ladies Lounge

Femme Total Köln

Die Messe von Frauen für Frauen – Beratung und Inspiration!

Sonntag, 10. November 2019, 11 – 18 Uhr
Bürgerzentrum Ehrenfeld (BÜZE), Venloer Str. 429, 50825 Köln

Wie jedes Jahr wird es spannende Stände und Vorträge geben. Dazu können sich Femmes ab dem 01. April 2019 anmelden, Nicht-Femmes ab dem 01. Mai 2019. Anmeldeschluss ist der Freitag, 31. Mai 2019.

Zu erwarten sind wieder viele unterschiedliche Themen, dafür ist die Ladies Lounge bekannt!

Hallo Femmes und Nicht-Femmes,

ab dem 01.04.19 können sich die Femmes für einen Stand bei der nächsten Ladies Lounge am 10.11.19 anmelden.

Wenn Du die Ladies Lounge mit Deinem Angebot bereichern möchtest, sende uns ab dem 01.04.19 eine Mail an: ladieslounge@femmetotal.de, um Dich für einen Standplatz zu bewerben.

Wichtig ist – neben Deinem Namen – ein klar formuliertes Thema, mit dem Du Dich auf der Messe präsentieren möchtest und eine Alternative, falls schon ein zu ähnliches Angebot genehmigt wurde.
Wenn Du einen Vortrag halten möchtest, nenne uns bitte das Vortragsthema.

Bitte habe etwas Geduld, wir bemühen uns, Dir die Rückmeldung zeitnah zu senden.

Die Nicht-Femmes können sich ab dem 01.05.19 für einen Messestand anmelden. Auch hier gilt es, ein klar formuliertes Thema zu nennen und bei Bedarf ein Vortragsthema.

Wir freuen uns auf Eure Buntheit und grüßen Euch herzlich
Elinor Maiß und Ulrike Siedler

Kontakt und Fragen zur Ladies Lounge: Elinor Maiß und Ulrike Siedler
E-Mail: ladieslounge@femmetotal.de

Fotos und Videos von der letzten Ladies Lounge sowie Aktuelles gibt es auf unserer Facebook-Seite!


Ladies Lounge, 2018

Sonntag, 11. März 2018, 10 bis 18 Uhr, im Bürgerhaus Stollwerck, Dreiköniginstr. 23, 50678 Köln

LadiesLounge Ausstellerinnen 2018 (pdf-Datei, 129 KB)

LadiesLounge Programm 2018 (pdf-Datei, 5 MB)

Ladies Lounge 2018 von Femme Total Köln


Ladies Lounge, 2017

FemmeTotal LadiesLounge mit OB Henriette Reker

Downloads:
Einladung mit Vortragsprogramm
Liste der Ausstellerinnen
Plakat

Auch in 2017 hat das Frauennetzwerk Femme Total e.V. Köln wieder die beliebte „Ladies Lounge“ veranstaltet – die besondere Messe für Beratung und Inspiration von Frauen für Frauen.

In den Räumen von Tor 28, Machabäerstr. 28, Köln konnten sich interessierte Frauen am Sonntag den 29.01.2017 von 10 bis 18 Uhr auf eine Mischung aus zahlreichen spannenden Angeboten freuen – so bunt wie das Leben selbst.

Die Ausstellerinnen boten Informationen und Tipps von Spiritualität bis Vermögensberatung, von Entspannung bis Persönlichkeitsentfaltung und bis hin zu Kunst und Handwerk – alles was frau will und braucht.

Zahlreiche Aktivstände luden zum Mitmachen ein – Erfahren, Erspüren und Erlernen standen im Mittelpunkt. Ergänzt wurde das Angebot mit spannenden Fachvorträgen.

Ein idealer Tag zum Klüngeln, Plaudern und Ideensammeln!

Zur Rückschau auf letsgetitstraight.de


Hier geht es zur Ladies Lounge 2015 – mit Video-Links!