Sabine König

Sabine König
„Depressionen mit Liebe überwinden“

Ich bin Sabine König (Jg. 1976). Heilpraktikerin für Psychotherapie, EFT-Therapeutin, Lebensfreude-Coach, Geigerin, Chorleiterin und Mama von zwei wundervollen Söhnen – und das alles mit großer Leidenschaft!

Was mein Lebensfreude- und Selbstliebe-Coaching zu etwas ganz besonderem macht?

Viele Jahre lang bin ich selbst von schweren Depressionen, Ängsten und Panikattacken betroffen gewesen, und bin heute wieder vollständig gesund und ein sehr glücklicher Mensch!

Dieser wertvolle Erfahrungsschatz macht mich zur idealen Mutmacherin und Wegbegleiterin für alle, die sich einen alternativen und spirituellen Heilungsweg jenseits der Schulmedizin wünschen. Mit viel Verständnis, Empathie und der nötigen Prise Humor begleite ich Frauen um die 40 auf ihrem Weg in die Lebensfreude, hin zu einem ganz neuen Level an bedingungsloser Liebe zu sich selbst und zum Leben.

Alle Infos unter www.seelenklopfen.de

Komm auch gern in meine kostenlose Facebook-Gruppe
„Liebe dich selbst – denn du bist wunderbar!“