Weihnachtsschmaus

Wir Selbstständigen haben ja keine Betriebsfeiern mehr, drum kümmern wir uns selbst darum!
Am letzten Montag vor Weihnachten versammeln wir uns zum Weihnachtsessen!

Auf Grund der aktuellen Lage findet 2022 kein Weihnachtsschmaus statt. Wir machen am 18.12.2021 ab 14.00 Uhr eine Adventswanderung, die nur intern für die Femmes ist.

Was machen wir beim Weihnachtsschmaus?
Hmm! Eliana kocht Hirsch, aber auch Vegetarisches. Es gibt Salate, Gemüse, Nachtische, Prosecco, Wein und Saft in Hülle und Fülle. Und – ganz wichtig, jede bringt ein spannend eingepacktes Wichtelgeschenk mit!
Um eins zu bekommen, schenkt jede eine kleine Darbietung, z.B. ein Gedicht, eine kurze Weihnachtsgeschichte, ein Lied, ein Sketch was auch immer dir gefällt!
Dadurch – und durch die witzige Moderation unserer Clownin Gisela  – wird es ein sehr lustiger und lukullischer Abend.

Um 18 Uhr beginnen wir mit dem Dinner. Vorher, ab 16.30 Uhr freuen wir uns über Mithilfe beim Umräumen des Ateliers zum weihnachtlichen Restaurant, Tische eindecken, Dekorieren und Einstiegsprosecco:-)

Kosten für 3 Gänge-Menü und alle Getränke: 25.-€ für Mitfemmes, 30.-€ für Gästinnen.
Ort: Im Femmes-Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung, Bismarcks. 50, 50672 Köln, bei Jenison Thomkins