Angelika Maria van Amern

Angelika Maria van Amern
Heilpraxis für Körper, Geist & Seele
Unterheiligenhoven 20 a
51789  Lindlar
Tel.: 02266 / 478094
Mobil: 0173 / 9078148
E-Mail: info@angelikavanamern.de
www.angelikavanamern.de

Yoga & Achtsamkeit

Innen ist …..! Es ist alles da!
Gern begebe ich mich mit dir gemeinsam auf die Suche, deine „Schätze“ zu bergen.
So wirst Du unabhängig und gewinnst Selbst-vertrauen.
Ich bin in 30 Jahren durch eigene, tiefe Wachstumsprozesse gegangen und habe viele Menschen begleitet – intensive spirituelle Praxis seit 1992.
Besonders viel Erfahrung habe ich in den Bereichen Sucht, Burnout, Depression und Selbstwert.

Was zeichnet mich aus:

Liebevolle Präsenz und empathische Begleitung, tiefes Vertrauen ins Leben,
Wertschätzung für alles, was ist, intensive spirituelle Meditationspraxis, Achtsamkeit, Naturverbundenheit, Kreativität und Geduld für alles, was sich ent-wickeln mag.

Qualifikationen

Heilpraktikerin Psychotherapie 1998
HAKOMI erfahrungsorientierte Körperpsychotherapie 1994 – 96 bei Halko Weiss
Entspannungstrainerin 1990
Meditationsleiterin 2000
Kundalini Yogalehrerin KRY 2013/14
Sat Nam Rasayan Stufe I und II 2015 – 2020
Klangschalen Massage 2019

Mein Angebot

  • Sat Nam Rasayan- meditative Heilkunst: Einzelbehandlungen / Fernbehandlungen
  • Kundalini Yoga zur Stärkung von Körper, Nervensystem und Bewusstsein: Einzel / Gruppe
  • Yoga Coaching / Coaching in der Kraftquelle-Natur
  • Meditationsevents und spirituelle Kraftquellen-Reisen nach Nepal/ Bhutan u.a.
  • Einzel- und Gruppensessions, um Frauen zurück in ihre Kraft zu bringen
  • Frauenstärkungstage und –Gruppen
    z.B. Frauenkreis intensiv *gemeinsam mit Ute Liesegang
    Medizinfrauenclub *gemeinsam mit Ute Liesegang