Anke Scheibe

Anke Scheibe
Naturheilpraxis Anke Scheibe
Luxemburger Str. 220
50937  Köln
Mobil: 01573 / 8219189
E-Mail: kontakt@anke-scheibe.de
www.anke-scheibe.de

Craniosacrale Osteopathie & Trauma-Therapie

Hallo zusammen,
mein Name ist Anke Scheibe. Ich bin Niederländerin und habe 3 Kinder. Als Heilpraktikerin widme ich mich der Craniosacrale-Arbeit und kombiniere das geschickt mit Trauma-Therapie. Für mich ist Technik wichtig, aber noch mehr Weisheit steckt in den Zellen des Körpers der Klientin, die über meine wissenden, fühlenden Finger mit mir reden. Intuition ist bei mir groß geschrieben. Viele schwierige, alte Themen, die manchmal sogar schon zu chronischen Somatisierungen geführt haben, kommen in meiner Praxis auf den Tisch und lassen sich sanft lösen. Menschen fühlen sich meist schon schnell von Ballast befreit, überhaupt freier in ihrem Sein, in ihrem Leben oder bemerken, dass sie jetzt besser in der Lage sind sich zu spüren und auch besser für sich einstehen können. Durch Sich-Spüren zu Für-Sich-Sorgen. Aber nicht nur Erwachsenen finden den Weg zu mir, auch sehr kleine KlientInnen (Babys, Kleinkinder), Schulkinder oder Jugendliche freuen sich über meine Unterstützung um wieder in ihrem natürlichen Gleichgewicht zu kommen: seelisch, körperlich, geistig. Diese Arbeit erfüllt mich sehr.
Nebenbei gebe ich gerne Vorträge über Themen wie Trauma und Hochsensitivität und freue mich über begeisterten Menschen in meinen Fortbildungen und Workshops. Ich bin nicht nur gelernte (Biologie)Lehrerin – ich bin auch so einfach eine Lehrerin: mit vollem Herzen.