Regina Klara Herwig

Regina Klara Herwig
Transformation für Menschen und Tiere
Am Heidenkeller 16
51503  Rösrath-Hoffnungsthal
Tel.: 02205-9477847
Mobil: 0177-8409600
E-Mail: info@klarundleicht.de
www.klarundleicht.de

Die Liebe ist die größte Macht im Himmel und auf Erden und so auch in deinem Leben. Ob du dich ihr öffnest und sie nutzt, ist deine Entscheidung.

Ich berate und coache Sie in Lebenskrisen, auch zum Thema Ihrer Hochsensibilität.

Ich biete Transformations-Therapie nach Robert Betz zur Lösung von Verstrickungen und aus begrenzenden, leidvollen Zuständen.

Ich biete Tierkommunikation und Lösung von Konflikten mit traumatisierten Tieren mit Hilfe der Transformations-Therapie

Ich empfange für Sie Botschaften aus der Geistigen Welt und von Ihrem Tier.

Ich unterstütze Sie energetisch als Reiki-Meisterin zur Stärkung Ihrer Selbstheilungskräfte und inneren Ruhe.

Tierkommunikation

Ich spreche mit Tieren auf der Seelenebene und nehme Kontakt mit Haustieren auf aber auch mit frei lebenden Tieren, die offensichtlich eine Botschaft für uns haben. Ich benötige für den Kontakt ein Foto, auf dem die Augen des Tieres zu sehen sind. Eine persönliche Begegnung ist nicht erforderlich.
Ich kann nach dem Vorleben, nach Trauma-Erlebnissen oder dem Hintergrund von Verhaltensauffälligkeiten fragen und Probleme zusammen mit dem Tier lösen.
Scheuen Sie sich vor keiner Frage, alles hat seinen Sinn und ist miteinander verbunden. Die Tiere helfen und unterstützen uns gerne und sind meist sehr offen für Gespräche und Botschaften.

Darüber habe ich 2014 das Buch „Türen in eine Anderswelt“ geschrieben.
Mein zweites Buch „Botschaften aus einer Anderswelt“ handelt in erster Linie von Haustieren mit ausführlichen Gesprächen über das Zusammenleben mit den Menschen und Beispielen, wie ich traumatisierten Tieren mit der Transformations-Therapie helfen kann.

Ich bin Psychologische Beraterin und habe mich mit dem systemischen Familienstellen nach Bert Hellinger beschäftigt. Der entscheidende Schlüssel, um in der Therapiearbeit ein Thema lösen zu können, ist dazu das Gefühl zu spüren und anzunehmen, was ich in der Ausbildung zur Transformations-Therapeutin bei Robert Betz gelernt habe. Seit 2006 besteht nun meine Therapiepraxis erst neben meinem Job als Stadtplanerin, nun in „Vollzeit“.

Ein weiterer Aspekt in meinem Wirken kam durch die Ausbildung in Medialität bei Andrea Schirnack hinzu. Seitdem arbeite ich bewusst mit der Unterstützung der geistigen Helfer und lasse auch während der Beratungs- und Therapie-Sitzungen Impulse einfließen.
Vor einiger Zeit wurde mir die Fähigkeit gegeben, Fragen von Klienten durch die Geistige Welt konkret in Schriftform beantwortet zu bekommen.

Durch meine Haustiere und die von Freundinnen und Klienten wurde ich zur Tierkommunikation geführt. Seit 2008 führe ich Gespräche mit Tieren auf Seelenebene, um die unterschiedlichsten Fragen und Themen zu klären.

Beratung und Coaching, Heilpraktikerinnen, HP Psychotherapie, Psychotherapeutinnenen, Mitfemmes, Spirituelle Beratung
Regina Klara Herwig

Regina Klara Herwig

Ich bin Psychologische Beraterin und habe mich mit dem systemischen Familienstellen nach Bert Hellinger beschäftigt. Der entscheidende Schlüssel, um in der Therapiearbeit ein Thema lösen zu können, ist dazu das Gefühl zu spüren und anzunehmen, was ich in der Ausbildung zur Transformations-Therapeutin bei Robert Betz gelernt habe. Seit 2006 besteht nun meine Therapiepraxis erst neben meinem Job als Stadtplanerin, nun in „Vollzeit“. Ein weiterer Aspekt in meinem Wirken kam durch die Ausbildung in Medialität bei Andrea Schirnack hinzu. Seitdem arbeite ich bewusst mit der Unterstützung der geistigen Helfer und lasse auch während der Beratungs- und Therapie-Sitzungen Impulse einfließen. Vor einiger Zeit wurde mir die Fähigkeit gegeben, Fragen von Klienten durch die Geistige Welt konkret in Schriftform beantwortet zu bekommen. Durch meine Haustiere und die von Freundinnen und Klienten wurde ich zur Tierkommunikation geführt. Seit 2008 führe ich Gespräche mit Tieren auf Seelenebene, um die unterschiedlichsten Fragen und Themen zu klären.