Ricarda Krumbiegel

Ricarda Krumbiegel
Yoni Spa
In den Räumen des Dakini, Ebertplatz 9
50668  Köln
Mobil: 01789292035
E-Mail: kontakt@yoni-spa.de
www.yoni-spa.de

Berührung Deiner weiblichen Essenz 

zu mir:

Meine Liebe zu Pflanzen, Reisen, Massagen und Wasser habe mich inspiriert mein Unternehmen zu kreieren, den Yoni Spa.

Meine Sehnsucht nach sanfter Berührung und liebevoller Zuwendung, sinnlich, achtsam, weiblich – jenseits von Sex und dennoch die Sexualität nicht ausgrenzend – ist was mich bewegt.

zu meinem Angebot:

Yoni Spa ist eine ganzheitliche Behandlungsweise, die die Verbindung mit Deiner weiblichen Mitte stärkt.

Das Herzstück des Yoni Spa’s ist das Yoni Steaming – ein Kräuter-Vaginal-Dampfbad. Diese Anwendung, die auf traditionellem Heilwissen indigener Völker beruht, habe ich auf meinen Reisen kennengelernt und als so wertvoll für uns westliche Frauen empfunden, dass klar war: ich bringe Yoni-Steaming nach Deutschland. Auf Wunsch kannst Du Dir die Anwendung ganz individuell ergänzen mit einem Gespräch oder mit Teilkörpermassagen im Becken, Bauch- oder Brust-/Herz-raum.

Neben der Erholung und dem Finden von Balance, zeigt sich Yoni Steaming als äußerst wirksam bei jeglicher Art von Frauenbeschwerden und bei Kinderwunsch.

Mit meiner reichhaltigen Kenntnis an Heilkräuterwissen wähle ich sorgsam eine individuelle Mischung für Dich aus.

Yoni Spa bietet Dir die Möglichkeit durch die Symbiose von Heilpflanzen, Wasser, Wärme, Berührung, Achtsamkeit und Sanftheit, tiefe, genüssliche Entspannung zu erfahren. Durch die geführte Innenschau und Hingabe an den Moment entsteht Raum für Selbstheilung, Einsichten und Inspiration.

Yoni Spa bedeutet in erster Linie: Zeit für Dich. Du kannst die geschäftige Welt dort draußen lassen und ganz bei Dir selbst ankommen. Brauchst nichts zu tun. Darfst einfach Sein.

Oft sind wir in unserem täglichen Leben mit unserer Aufmerksamkeit mehr im Außen, bei den anderen, als innen bei uns selbst. Ich nehme Dich mit auf eine Reise zu Deiner weiblichen Mitte, dem Zentrum Deiner Ur-Kraft.

Die Berührung durch den warmen Wasserdampf wird aufgrund ihrer Sanftheit auch von hochsensiblen Frauen als besonders wohltuend erfahren.