Sabine Hofmann

Sabine Hofmann
Portraitfotografie Astrid Steckel
Tao Wellness Center in Köln
Germaniastraße 50
51103  Köln
Mobil: 0173-3240966
E-Mail: sh@Tao-Wellness.eu
www.Tao-Wellness.eu

 

Mein Motto: Ich bringe den Himmel auf Erden, in dein Leben, deine Gesundheit, Beziehungen und Business – mit Herz und Seele.
Warum: Damit du und deine Lieben ein glücklicheres und gesünderes Leben führen können und alle Bereiche deines/eures Lebens erblühen.

Ich liebe es,
– der Sache auf den Grund zu gehen, um zu verstehen und Veränderungen dadurch möglich zu machen
– Impulse zu geben, damit du dein Leben Glücklicher und Gesünder gestalten kannst
– Veränderungen und Wachstum zu unterstützen, durch Seelenkraft, alte Weisheiten und Moderne Tao Wissenschaften
– Den Himmel auf Erden zu bringen, und das ganz einfach, freudvoll, tiefgehend, herzlich und transformierend.

Bei diesem Erkenntnis-, Heilungs-, Transformations- und Wachstumsprozess begleite ich dich sehr gerne. Denn meine größte Freude ist es, wenn du alten Ballast loslassen kannst, um das Glück und Erfolg in dein Leben einzuladen und zu verstärken. Dies kann auf deine Familie, Freunde, Business, Gemeinschaft und mehr ausstrahlen. Dadurch wird die Welt ein Stückchen heiler. Welch ein Geschenk für uns Alle.

Wie kann ich dir dabei helfen?
Durch tiefgehende Einblicke in deine Akasha-Chronik (Aufzeichnungen all deiner Leben), durch Kommunikation auf Seelen Ebene mit Heiligen und hohen Lichtwesen, können dir hilfreiche Botschaften gegeben werden, um zu verstehen und zu wandeln.
Durch Blessings (spirituelle Lichtübertragungen) und bestimmte Übungen können Blockaden auf Seele, Herz, Geist und Körper Ebene umgewandelt werden. Mehr Leichtigkeit und Licht kann sich in dir, deinem Handeln, deinen Gedanken und deinen Worten zeigen. Emotionen können ausbalanciert werden.

Neben den spirituellen Lebens- und Business-Beratungen, biete ich fortlaufende Kurse und Seminare an, um die Gesundheit zu stärken und heilsame Prozesse zu unterstützen.

Im SoulBusiness-Club geht es darum, wie du dein Business fit machst für das neue Jahrtausend. Hier geht es darum zu lernen, wie du ein Seelen geführtes Business führen kannst und dies zum erblühen bringst.

In Workshops und Seminare zur “ Öffnung der spirituellen Kanäle „(Seelensprache, Seelengesang, Direkte Kommunikation und Drittes Auge), lernst du diese Werkzeuge, die schon in dir als Veranlagung sind, zu entwickeln und Botschaften für dich, deine Gesundheit und dein Business zu erhalten. Sie können auch als lichtvolle Heilimpulse für dich selbst und deine Lieben angewendet werden. Für mich ist dies das wichtigste Werkzeug im meinem Reisegepäck durch das Leben. Wenn du in einem heilenden oder spirituellen Beruf, als Coach, als Künstler oder Wissenschaftler oder mehr, Menschen inspirierst und Impulse gibst, können diese Werkzeuge von unermesslichen Wert sein.

Meine Leidenschaft liegt auch in der Tao Kalligrafie. Einer altehrwürdigen Kunstform der chinesischen Kalligrafie, in einem Strich geschrieben,“Yi Bi Zi“-Stil. Die Tao Kalligrafie ist Meditation, Kultivierung von den 10 höchsten Qualitäten des Himmels, Heilung, Transformation, und Rückkehr zur Einheit von Seele, Herz, Geist und Körper. Derzeit kannst du lernen sie für dich selbst anzuwenden. Lichtübertragungen mit den Tao Kalligrafien können den Wandlungsprozess noch verstärken. Für die Zukunft sind auch Workshops geplant.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg durchs Leben unterstützen darf.

Mit herzlichen Grüßen, Eure
Sabine Hofmann