Stella Hahm

Stella Hahm
Sinnlichkeitstrainerin
50939  Köln
Mobil: 0151 - 17895059
E-Mail: stella.hahm@gmx.de
business.facebook.com/stella.hahm/

 
Nach meinen Erziehungsurlauben war ich lange auf der Suche nach einer Tätigkeit, die mich erfüllt, bis ich schließlich 2013 meine einjährige Ausbildung zur Pilates-Bodymotion-trainerin begann. Plötzlich faszinierte mich das Wunderwerk „Körper“. Zunächst sammelte ich Erfahrungen im Kleingruppen-Training, um mich dann meinem Herzensweg, dem Einzeltraining, zu öffnen. Denn nur hier konnte ich mein erlerntes Wissen eins zu eins umsetzen. Schließlich kam der Zeitpunkt, an dem ich für mich erfuhr, dass ich meine Kundinnen nicht nur körperlich, sondern auch mental begleiten möchte. Ich bin selbst seit über 10 Jahren auf meinem Persönlichkeitsentwicklungsweg und habe auch hier erfahren, wie wunderbar leicht und freudvoll das Leben sein darf. Schließlich habe ich einen wunderbaren Lehrer gefunden, der mir seine Methode „Quantum Energy“ beibrachte. Nun habe ich die wundervolle Möglichkeit, alles zu verbinden und ganzheitlich zu arbeiten. In einer harmonischen und ruhigen Atmosphäre begleite ich Frauen zwischen 45 und 65, die zu sich finden möchten, sich und ihren Körper spüren möchten, um zu erfahren, was alles in ihm steckt. So werden meine Kundinnen immer freier und beweglicher – auf allen Ebenen, verlieren alte Lasten und Begrenzungen und gewinnen ihre kindliche Freude zurück. Ich liebe es!