Stella Hahm

Stella Hahm
Körper-bewusst-sein-Trainerin
50939  Köln-Klettenberg
Mobil: 0151 - 17895059
E-Mail: kontakt@stellahahm.de
www.stellahahm.de

Du möchtest Deine zweite Lebenshälfte voller Freude und Energie genießen?

Ich weiß genau, wovon du sprichst! Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn jeder Tag emotionslos einfach nur abgearbeitet wird. Ich kenne aber auch das krasse Gegenteil: denn heute freue ich mich wie ein kleines Kind über all die wunderbaren Kleinigkeiten, die das Leben für mich bereit hält. Jeden Tag!!!

Genau aus diesem Grund habe ich eine Methode entwickelt, mit der du, über deine innere Stärke, zu einem selbstbestimmten Leben voller Leichtigkeit, Ruhe und Lebensfreude gelangst. Meine Begleitung über die Sinne, meine innere Ruhe und meine Verbundenheit erleichtern es dir, deinen Fokus auf dich zu lenken. Ich zeige dir, was in dir steckt. Werde der Mensch, der du schon immer sein wolltest. Wenn du möchtest, dass ich dich auf deinem Weg begleite, dann melde dich gleich auf meiner Homepage zu einem kostenfreien Erstgespräch an.
Ich freue mich auf dich!

Facebook: https://business.facebook.com/stella.hahm/

Podcast “Lebendig mit allen Sinnen“: podigee.io, spotify.com, podcasts.google.com

Youtube „Verspannungen und Stress lösen“