Ulrike Siedler

Ulrike Siedler
Coaching & Beratung
Nagelsweg 6
40474  Düsseldorf
Mobil: 0179 155 73 34
E-Mail: info@ulrikesiedler.de
www.ulrikesiedler.de

 

Navigieren statt ignorieren.

Was genau bedeutet das? Navigieren ist die Fertigkeit, sicher zum gewünschten Zielpunkt zu kommen. Man nimmt das Steuer selbst in die Hand und bestimmt damit aktiv die Richtung.
Das Navi unterstützt uns bei der Suche, jedoch das Ziel, wohin wir wollen, haben wir zuvor selbst eingegeben.
Dadurch, dass wir uns unser Ziel bewusst vor Augen führen und unsere Aufmerksamkeit darauf lenken, gestalten wir unser Umfeld und finden so die richtige Form und Dynamik für unser Leben.

Daraus entsteht noch mehr Wachstum & Struktur

Mit den folgenden Methoden kann ich Dich dabei unterstützen.

  • Wachstum: CH’I Systemik nach Dr. Ursula Hübenthal
  • Struktur: Energetisches Zeitmanagement (EZM) nach Rainer Strücker

Bei der CH’I Systemik werden in einer Einzelsitzung die Themen besprochen, die gerade anstehen, und die dazu gehörenden Strukturen und Blockaden als Schwingungsmuster erkannt und gelöst. Das geschieht mit der Einhandrute. Es wird getestet, inwieweit das Schwingungsmuster aus der Ordnung geraten ist. Mit Körbler-Zeichen werden diese Schwingungsmuster wieder in die Ordnung gebracht.

Das Energetische Zeitmanagement (EZM) verhilft Dir zu mehr Struktur im Alltag oder unterstützt Dich bei der Gestaltung und Realisierung von Projekten. Dadurch, dass die Gesetze der Natur (Konvektion) mit eingebunden werden, erledigen sich manche Dinge wie von selbst. Es ist ein sehr wertvolles Konstrukt, um festzustellen, ob Dir ein geplantes Projekt wirklich entspricht. Die so gewonnene Struktur verhilft Dir zu mehr Freizeit.
Mit dem EZM kannst Du Deinen Tagesablauf effizienter gestalten. Mit Hilfe der Konvektion erreichst Du ganz leicht Deine Tagesziele.

Ich freue mich, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und wir ein Stück zusammen navigieren.

Beratung und Coaching, Mitfemmes

Ulrike Siedler

Seit 2014 Coach und Beraterin 2008 bis 2012 Aufbauseminare energetische Konzepte nach Rainer Strücker 2007 bis 2008 energetischer Grundkurs nach Rainer Strücker 1994 bis 2013 eigene Künstleragentur 1994 bis 1997 eigene Kleinkunstkneipe; zu dritt Ausbildung Industriekauffrau staatlich geprüfte Betriebswirtin Workshops Energetisches Zeitmanagement nach Rainer Strücker Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg Heilarbeit Reiki I und II Bühnenerfahrung Politisches Kabarett, Theaterstücke, Komödien